
Karriere
Stellenausschreibungen
Arbeiten bei der Orthopädie Forum GmbH
Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Menschen, die mit ihrem Können und einer großen Portion Leidenschaft Teil unseres Teams werden möchten. Auch jungen Menschen bieten wir durch eine fundierte Ausbildung einen guten Start ins Berufsleben.
Haben wir uns einmal gefunden, streben wir eine langfristige Zusammenarbeit an. Dazu gehört selbstverständlich, dass sich die Mitarbeiter/innen bei uns wohl fühlen. Folgende Vorteile erwarten Sie bei uns:
Wir bieten Ihnen:
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Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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Leistungsgerechte Vergütung
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Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiterrabatte auf viele Produkte
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Ein innovatives Unternehmen, welches Handwerk mit High-Tech verbindet
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Firmenevents
Bitte beachten Sie: Bewerbungen, die per Post eingehen, werden nach Bearbeitung nicht zurückgeschickt!
Ausbildung
Mit einer Ausbildung bei der Orthopädie Forum GmbH legen Sie den optimalen Grundstein für Ihre berufliche Zukunft. Wir bieten motivierten Schulabgängern einen zukunftsorientierten Ausbildungsplatz, an dem Sie erleben, wie viel Spaß es macht, Menschen mit unseren Produkten zu helfen.
Die Ausbildungsaufgabe und damit gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen, ist für uns bedeutend. Ihre persönliche Entwicklung ist uns genauso wichtig wie die fachliche. Deshalb arbeiten unsere Auszubildenden im Tagesgeschäft und an realen Projekten mit. Dabei sollen sie Erfahrungen machen dürfen, die für das spätere Berufsleben wichtig sind: Verantwortungsbewusstsein, Offenheit für Neues und Teamfähigkeit. Unser Ziel ist es, Ihnen nach der Ausbildung einen attraktiven und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz anzubieten.
Jobangebote
Das Orthopädie Forum ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung hochwertiger orthopädischer Hilfsmittel und Dienstleistungen spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden individuelle Lösungen zu bieten, um ihre Mobilität und Lebensqualität zu verbessern.
Unser Sanitätshaus verfügt über ein engagiertes Team von Orthopädietechnikern, Orthopädieschuhtechnikern, Beratern und Fachkräften. Wir arbeiten eng mit Ärzten, Therapeuten und Patienten zusammen, um Lösungen zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht werden.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Orthopädieforum Erlangen einen
Hausmeister (m/w/d) als Allrounder in Voll-/ Teilzeit.
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
- Hausmeisterdienste wie Begehung von Gebäuden, Meldung eventueller Schäden
- Renovierungsarbeiten
- Kleinere Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
- Pflege von Außenanlagen
- Winterdienst
- Kommunikation mit den internen Auftraggebern
- Betreuung unserer Filialen im Raum Unter-, Ober- und Mittelfranken
Was erwarten wir von Ihnen?
- abgeschlossene Berufsausbildung im haustechnischen Bereich von Vorteil
- mehrjährige Berufserfahrung in der Haustechnik
- eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
- Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Betreuung mehrerer Filialen
- den Führerschein Klasse B
Was wir Ihnen bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Strukturierte Einarbeitung
- Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
- Flache Hierarchien mit Freiraum und kurze Entscheidungswege
- Sehr gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze
- Corporate Benefits
Wenn Sie an einer Karriere im Bereich der orthopädischen Hilfsmittelversorgung interessiert sind und Menschen dabei helfen möchten, ihre Mobilität wiederzuerlangen oder zu verbessern, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ihr nächster Schritt – bewerben natürlich!
Einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere.
Ansprechpartner: Gabriele Joachim,
Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Anfertigung von Einlagen sowie die Anpassung von Hilfsmitteln
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Verarbeitung unterschiedlicher Materialien
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Anbringung orthopädischer Zurichtungen
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Abdruck und Maß nehmen
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Beratung der Kunden bei der Wahl des richtigen Hilfsmittels
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Herstellung von individuell angepassten orthopädischen Maßschuhen und orthopädieschuhtechnischen Hilfsmitteln
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Beratung der Kunden
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Berufserfahrung in dem Bereich
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Sorgfalt, Motivation und handwerkliches Geschick
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Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
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Engagement und Lernbereitschaft
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Freude im Umgang mit Menschen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams KV/Abrechnung am Standort Nürnberg, Höchstadt und Forchheim jeweils einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std/Woche).
- Allgemeine Auftragsanlage
- Vorbereitung für Kostenvoranschläge für Hilfsmittel.
- Kontrolle der offenen Vorgänge.
- Abrechnung von genehmigten Kostenvoranschlägen, ärztliche Verordnungen und Aufträgen.
- Erstellung von Zuzahlungs- und Privatrechnungen.
- Inhaltliche Prüfung der Rezeptabrechnung
- Einbuchung und Ausbuchung von Waren
- Warenbestandskontrolle
Was erwarten wir von Ihnen?
- Gute PC-Kenntnisse.
- Teamfähigkeit und Lösungsorientierung.
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Offenheit und Freude am Erlernen und Umsetzen neuer Themenbereiche.
Folgende persönliche Fähigkeiten zeichnen Sie aus:
- Sie bringen eine schnelle Auffassungsgabe mit und haben Spaß an dem was Sie tun.
- Organisationstalent und Engagement zeichnen Sie aus.
- Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
Was wir Ihnen bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Vergütung
- Strukturierte Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten am Vormittag oder Nachmittag, Homeoffice möglich
- Sehr gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze
Wenn Sie an einer flexiblen Tätigkeit im Bereich der orthopädischen Hilfsmittelversorgung
interessiert sind und Menschen dabei helfen möchten, ihre Mobilität
wiederzuerlangen oder zu verbessern, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ihr nächster Schritt – bewerben natürlich!
Ansprechpartnerin: Gabriele Joachim,
Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams KV/Abrechnung am Standort Erlangen einen Mitarbeiter (m/w/d)
- Erstellung von Kostenvoranschlägen und Übermittlung an die Krankenkassen zur Genehmigung.
- Kontrolle der offenen Vorgänge anhand von Auftragsstatistiken.
- Abrechnung von genehmigten Kostenvoranschlägen, ärztliche Verordnungen und Aufträgen unter Berücksichtigung der Krankenkassenverträge und Konditionen.
- Vorbereitung und Durchführung des elektronischen Datenträgeraustausches nach §302/§300 SGB V.
- Erstellung von Zuzahlungs- und Privatrechnungen.
- Sie sind Ansprechpartner für die Kostenträger sowie Berater bei Abrechnungsfragen für die beteiligten Organisationseinheiten im Unternehmen.
- Inhaltliche Prüfung von Kürzungen und Klärung von Differenzen mit Kostenträgern.
- Kontinuierliche Weiterentwicklung der internen Prozesse.
- Mitarbeit bei der Prozessoptimierung durch konstruktive Verbesserungsvorschläge.
- Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden postalisch sowie telefonisch.
Was erwarten wir von Ihnen?
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung.
- Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im medizinischen Bereich.
- Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Abrechnung mit Kostenträgern sowie im Vertragswesen.
- Gute und sichere Kenntnisse in MS Office.
- Affinität zur Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen, Dokumentenmanagementsystemen und weiterer Software.
- Teamfähigkeit und Lösungsorientierung.
- Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Offenheit und Freude am Erlernen und Umsetzen neuer Themenbereiche.
Folgende persönliche Fähigkeiten zeichnen Sie aus:
- Sie bringen eine schnelle Auffassungsgabe mit und haben Spaß an dem was Sie tun.
- Organisationstalent und Engagement zeichnen Sie aus.
- Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
- Souveränität auch in stressigen Situationen runden Ihr Profil ab.
Was wir Ihnen bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Vergütung
- Strukturierte Einarbeitung
- Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeit, Homeoffice möglich
- Flache Hierarchien mit Freiraum und kurze Entscheidungswege
- Sehr gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze
- Corporate Benefits
Wenn Sie an einer Karriere im Bereich der orthopädischen Hilfsmittelversorgung
interessiert sind und Menschen dabei helfen möchten, ihre Mobilität
wiederzuerlangen oder zu verbessern, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ihr nächster Schritt – bewerben natürlich!
Ansprechpartnerin: Gabriele Joachim,
Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!
Leitung (m/w/d) je Vertriebsregion Oberfranken oder Mittelfranken in Voll-/ Teilzeit.
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Entwicklung der jeweiligen Vertriebsregion (Oberfranken oder Mittelfranken) sowie der in der Region befindlichen Standorte.
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Kennzahlenbasierte Analyse, Bewertung und Ableitung geeigneter Maßnahmen und Vertriebsaktivitäten
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Vertrauensvolle, enge und kooperative Zusammenarbeit mit den Leitungen der weiteren Vertriebsregionen, den zugeordneten Standortleitungen sowie der Geschäftsleitung.
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Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Neuentwicklung und Umsetzung innovativer Vertriebsstrategien und -konzepte.
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Schnittstelle zu unseren Fachaußendiensten in den Bereichen Homecare, Rehabilitationstechnik, Orthopädie- sowie Orthopädieschuhtechnik, sowie den internen Unterstützungseinheiten.
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Kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder vergleichbare Ausbildung.
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Erfahrungen in einer vergleichbaren Führungsposition
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Professionelle Betreuung, Beratung und Kontaktpflege von Verordnern, Vermittlern, Einrichtungen und Endverbrauchern bzw. deren Angehörigen in den definierten Vertriebsregionen.
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Gewinnung von Neukunden und Rückgewinnung verlorener Kunden
Folgende persönliche Fähigkeiten zeichnen Sie aus:
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Sie sind ein Teamplayer und erkennen Stärken und Schwächen Ihres Teams und leiten entsprechende Maßnahmen ein.
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Unternehmergeist, Verhandlungsgeschick und eine hohe Eigenmotivation liegen
Ihnen im Blut. -
Ihre großen Stärken sind Ihre positive, gewinnende Ausstrahlung und Ihre
Lösungsorientierung, mit denen Sie Kunden, Interessenten und Geschäftspartner für
uns zu begeistern wissen. - Eine hohe Serviceorientierung und strukturierte, verlässliche Arbeitsweise zeichnen
Sie aus.
Was wir Ihnen bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Strukturierte Einarbeitung
- Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeit, Homeoffice möglich
- Garantiertes Grundgehalt plus attraktive, leistungsorientierte Prämie
- Flache Hierarchien mit Freiraum und kurze Entscheidungswege
- Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung, Laptop und Diensthandy
- Sehr gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze
- Corporate Benefits
Wenn Sie an einer Karriere im Bereich der orthopädischen Hilfsmittelversorgung
interessiert sind und Menschen dabei helfen möchten, ihre Mobilität
wiederzuerlangen oder zu verbessern, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ihr nächster Schritt – bewerben natürlich!
Ansprechpartnerin: Gabriele Joachim,
Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!
- Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kundinnen und Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln und der damit verbundenen notwendigen Dokumentationstätigkeit.
- Beratung bei Verordnern, in Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Physiotherapiepraxen und unseren Kundinnen und Kunden im häuslichen Umfeld.
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf bzw. in den Bereichen Sanitätshaus, Orthopädie-/ Orthopädieschuhtechnik oder eine Berufsausbildung in einem medizinischen oder pflegerischen Beruf. Auch Quereinsteiger sind willkommen.
Folgende persönliche Fähigkeiten zeichnen Sie aus:
- Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen, ein freundliches Auftreten sowie die Fähigkeit mit großer Kundenorientierung auf die Bedürfnisse und Fragen unserer Kundinnen und Kunden eingehen können.
- Sorgfalt und Genauigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität.
Was wir Ihnen bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Vergütung
- Strukturierte Einarbeitung
- Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien mit Freiraum und kurze Entscheidungswege
- Sehr gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze
- Corporate Benefits
Wenn Sie an einer Karriere im Bereich der orthopädischen Hilfsmittelversorgung
interessiert sind und Menschen dabei helfen möchten, ihre Mobilität
wiederzuerlangen oder zu verbessern, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ihr nächster Schritt – bewerben natürlich!
Ansprechpartnerin: Gabriele Joachim,
Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!
- Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kundinnen und Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln und der damit verbundenen notwendigen Dokumentationstätigkeit.
- Beratung bei Verordnern, in Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Physiotherapiepraxen und unseren Kundinnen und Kunden im häuslichen Umfeld.
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf bzw. in den Bereichen Sanitätshaus, Orthopädie-/ Orthopädieschuhtechnik oder eine Berufsausbildung in einem medizinischen oder pflegerischen Beruf. Auch Quereinsteiger sind willkommen.
Folgende persönliche Fähigkeiten zeichnen Sie aus:
- Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen, ein freundliches Auftreten sowie die Fähigkeit mit großer Kundenorientierung auf die Bedürfnisse und Fragen unserer Kundinnen und Kunden eingehen können.
- Sorgfalt und Genauigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität.
Was wir Ihnen bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Vergütung
- Strukturierte Einarbeitung
- Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien mit Freiraum und kurze Entscheidungswege
- Sehr gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze
- Corporate Benefits
Wenn Sie an einer Karriere im Bereich der orthopädischen Hilfsmittelversorgung
interessiert sind und Menschen dabei helfen möchten, ihre Mobilität
wiederzuerlangen oder zu verbessern, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ihr nächster Schritt – bewerben natürlich!
Ansprechpartnerin: Gabriele Joachim,
Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!
- Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kundinnen und Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln und der damit verbundenen notwendigen Dokumentationstätigkeit.
- Beratung bei Verordnern, in Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Physiotherapiepraxen und unseren Kundinnen und Kunden im häuslichen Umfeld.
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf bzw. in den Bereichen Sanitätshaus, Orthopädie-/ Orthopädieschuhtechnik oder eine Berufsausbildung in einem medizinischen oder pflegerischen Beruf. Auch Quereinsteiger sind willkommen.
Folgende persönliche Fähigkeiten zeichnen Sie aus:
- Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen, ein freundliches Auftreten sowie die Fähigkeit mit großer Kundenorientierung auf die Bedürfnisse und Fragen unserer Kundinnen und Kunden eingehen können.
- Sorgfalt und Genauigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität.
Was wir Ihnen bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Strukturierte Einarbeitung
- Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien mit Freiraum und kurze Entscheidungswege
- Sehr gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze
- Corporate Benefits
Wenn Sie an einer Karriere im Bereich der orthopädischen Hilfsmittelversorgung
interessiert sind und Menschen dabei helfen möchten, ihre Mobilität
wiederzuerlangen oder zu verbessern, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ihr nächster Schritt – bewerben natürlich!
Ansprechpartnerin: Gabriele Joachim,
Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!
- Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kundinnen und Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln und der damit verbundenen notwendigen Dokumentationstätigkeit.
- Beratung bei Verordnern, in Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Physiotherapiepraxen und unseren Kundinnen und Kunden im häuslichen Umfeld.
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf bzw. in den Bereichen Sanitätshaus, Orthopädie-/ Orthopädieschuhtechnik oder eine Berufsausbildung in einem medizinischen oder pflegerischen Beruf. Auch eine Bewerbung als Quereinsteiger ist willkommen.
Folgende persönliche Fähigkeiten zeichnen Sie aus:
- Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen, ein freundliches Auftreten sowie die Fähigkeit mit großer Kundenorientierung auf die Bedürfnisse und Fragen unserer Kundinnen und Kunden eingehen können.
- Sorgfalt und Genauigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität.
Was wir Ihnen bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Vergütung
- Strukturierte Einarbeitung
- Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien mit Freiraum und kurze Entscheidungswege
- Sehr gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze
- Corporate Benefits
Wenn Sie an einer Karriere im Bereich der orthopädischen Hilfsmittelversorgung
interessiert sind und Menschen dabei helfen möchten, ihre Mobilität
wiederzuerlangen oder zu verbessern, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ihr nächster Schritt – bewerben natürlich!
Ansprechpartnerin: Gabriele Joachim,
Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!
- Beratung, Anpassung und Versorgung unserer Kundinnen und Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln und der damit verbundenen notwendigen Dokumentationstätigkeit.
- Beratung bei Verordnern, in Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Physiotherapiepraxen und unseren Kundinnen und Kunden im häuslichen Umfeld.
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf bzw. in den Bereichen Sanitätshaus, Orthopädie-/ Orthopädieschuhtechnik oder eine Berufsausbildung in einem medizinischen oder pflegerischen Beruf. Auch Quereinsteiger sind willkommen.
Folgende persönliche Fähigkeiten zeichnen Sie aus:
- Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen, ein freundliches Auftreten sowie die Fähigkeit mit großer Kundenorientierung auf die Bedürfnisse und Fragen unserer Kundinnen und Kunden eingehen können.
- Sorgfalt und Genauigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität.
Was wir Ihnen bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Vergütung
- Strukturierte Einarbeitung
- Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien mit Freiraum und kurze Entscheidungswege
- Sehr gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze
- Corporate Benefits
Wenn Sie an einer Karriere im Bereich der orthopädischen Hilfsmittelversorgung
interessiert sind und Menschen dabei helfen möchten, ihre Mobilität
wiederzuerlangen oder zu verbessern, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ihr nächster Schritt – bewerben natürlich!
Ansprechpartnerin: Gabriele Joachim,
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