BERATUNGSHOTLINE 0800 / 97 00 910

Karriere

Stellenausschreibungen

Arbeiten bei der Orthopädie Forum GmbH

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Menschen, die mit ihrem Können und einer großen Portion Leidenschaft Teil unseres Teams werden möchten. Auch jungen Menschen bieten wir durch eine fundierte Ausbildung einen guten Start ins Berufsleben.

Haben wir uns einmal gefunden, streben wir eine langfristige Zusammenarbeit an. Dazu gehört selbstverständlich, dass sich die Mitarbeiter/innen bei uns wohl fühlen. Folgende Vorteile erwarten Sie bei uns:

Wir bieten Ihnen:

  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

  • Leistungsgerechte Vergütung

  • Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Mitarbeiterrabatte auf viele Produkte

  • Ein innovatives Unternehmen, welches Handwerk mit High-Tech verbindet

  • Firmenevents

  • Jobrad

Bitte beachten Sie: Bewerbungen, die per Post eingehen, werden nach Bearbeitung nicht zurückgeschickt!

Ausbildung

Mit einer Ausbildung bei der Orthopädie Forum GmbH legen Sie den optimalen Grundstein für Ihre berufliche Zukunft. Wir bieten motivierten Schulabgängern einen zukunftsorientierten Ausbildungsplatz, an dem Sie erleben, wie viel Spaß es macht, Menschen mit unseren Produkten zu helfen.

Die Ausbildungsaufgabe und damit gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen, ist für uns bedeutend. Ihre persönliche Entwicklung ist uns genauso wichtig wie die fachliche. Deshalb arbeiten unsere Auszubildenden im Tagesgeschäft und an realen Projekten mit. Dabei sollen sie Erfahrungen machen dürfen, die für das spätere Berufsleben wichtig sind: Verantwortungsbewusstsein, Offenheit für Neues und Teamfähigkeit. Unser Ziel ist es, Ihnen nach der Ausbildung einen attraktiven und entwicklungsfähigen Arbeitsplatz anzubieten.

Jobangebote

Orthopädieschuhmacher:in für unsere Filialen
Wenn der Schuh drückt, ist der Orthopädieschuhmacher zur Stelle. Ob Fußfehlstellung, Gehbehinderung oder die Optimierung des Bewegungsapparates. Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung und können die passende Qualifikation vorweisen? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Das erwartet Sie
  • Anfertigung von Einlagen sowie die Anpassung von Hilfsmitteln
  • Verarbeitung unterschiedlicher Materialien
  • Anbringung orthopädischer Zurichtungen
  • Abdruck und Maß nehmen
  • Beratung der Kunden bei der Wahl des richtigen Hilfsmittels
  • Herstellung von individuell angepassten orthopädischen Maßschuhen und orthopädieschuhtechnischen Hilfsmitteln
  • Beratung der Kunden
Was Sie mitbringen
  • Berufserfahrung in dem Bereich
  • Sorgfalt, Motivation und handwerkliches Geschick
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Engagement und Lernbereitschaft
  • Freude im Umgang mit Menschen
Bewerbungen senden Sie bitte per E-Mail an:
Jutta Kammerer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Fachverkäufer:in im Sanitätsfachhandel Filiale Nürnberg
Wir bieten medizinisches Hightech-Handwerk an und möchten mit unseren Produkten die Lebensqualität unserer Kunden erhöhen. Wir möchten durch Innovation, Qualität, Schnelligkeit und Kostenbewusstsein die optimale Hilfsmittel-Versorgung für unsere Kunden zu jeder Zeit sicherstellen und dabei unserer Rolle im Gesundheitshandwerk gerecht werden.
Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen, die Freude daran haben, anderen Menschen zu helfen und Ihnen mit Hilfe von innovativen und ganzheitlichen Versorgungskonzepten ein besseres Leben zu bereiten. Wir suchen Sie, wenn Sie Neuerungen und Veränderungen aufgeschlossen gegenüberstehen und mit hoher Fachkompetenz, Engagement und Leidenschaft gemeinsam mit uns aktiv sein möchten.
Als Fachverkäufer:in im Sanitätsfachhandel gehört es zur Ihren Aufgabe, die Kunden fachgerecht zu beraten und in die Handhabung der Hilfsmittel einzuweisen.

Ihr Aufgabengebiet
  • Kundenberatung und Versorgung mit Kompressionsstrümpfen und Bandagen
  • Beratung und Betreuung im Bereich Brustprothetik
  • Verkauf von Sanitätshausprodukten sowie individuellen Hilfsmitteln
  • Erledigen von Verwaltungsaufgaben wie selbständige Auftragsanlage, Eingabe und Pflege von Kunden- und Patientendaten
  • Anfordern von Rezepten bei Praxen
  • Bearbeitung von Eingangs- sowie interner Post
Was Sie mitbringen
  • Ausbildung als Fachverkäufer/-in, idealerweise im Bereich Sanitätsfachhandel, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Kaufman/-frau im Einzelhandel, Orthopädietechniker/-in
  • Gerne auch Bewerber/-innen mit medizinischen Grundkenntnissen, Arzthelfer/-in, Altenpfleger/-in, Pflegefachkraft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten im Kundenkontakt
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Flexibilität und Engagement
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten im Kundenkontakt
Bewerbungen senden Sie bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Fachverkäufer:in im Sanitätsfachhandel Filiale Zirndorf
Wir bieten medizinisches Hightech-Handwerk an und möchten mit unseren Produkten die Lebensqualität unserer Kunden erhöhen. Wir möchten durch Innovation, Qualität, Schnelligkeit und Kostenbewusstsein die optimale Hilfsmittel-Versorgung für unsere Kunden zu jeder Zeit sicherstellen und dabei unserer Rolle im Gesundheitshandwerk gerecht werden.
Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen, die Freude daran haben, anderen Menschen zu helfen und Ihnen mit Hilfe von innovativen und ganzheitlichen Versorgungskonzepten ein besseres Leben zu bereiten. Wir suchen Sie, wenn Sie Neuerungen und Veränderungen aufgeschlossen gegenüberstehen und mit hoher Fachkompetenz, Engagement und Leidenschaft gemeinsam mit uns aktiv sein möchten.
Als Fachverkäufer:in im Sanitätsfachhandel gehört es zur Ihren Aufgabe, die Kunden fachgerecht zu beraten und in die Handhabung der Hilfsmittel einzuweisen.
Ihr Aufgabengebiet
  • Kundenberatung und Versorgung mit Kompressionsstrümpfen und Bandagen
  • Beratung und Betreuung im Bereich Brustprothetik
  • Verkauf von Sanitätshausprodukten sowie individuellen Hilfsmitteln
  • Erledigen von Verwaltungsaufgaben wie selbständige Auftragsanlage, Eingabe und Pflege von Kunden- und Patientendaten
  • Anfordern von Rezepten bei Praxen
  • Bearbeitung von Eingangs- sowie interner Post
Was Sie mitbringen
  • Ausbildung als Fachverkäufer/-in, idealerweise im Bereich Sanitätsfachhandel, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Kaufman/-frau im Einzelhandel, Orthopädietechniker/-in
  • Gerne auch Bewerber/-innen mit medizinischen Grundkenntnissen, Arzthelfer/-in, Altenpfleger/-in, Pflegefachkraft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten im Kundenkontakt
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Flexibilität und Engagement
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten im Kundenkontakt
Bewerbungen senden Sie bitte per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ausbildungsangebote

Derzeit keine offenen Ausbildungsplätze ausgeschrieben...
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © 2023 Orthopädie Forum